Herzlich Willkommen im Forum des virtuellen Privatstalles Gut Sonnental. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren. Fühlt euch wohl und habt Spaß. Viele Grüße, Katharina
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 03:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 12. Dezember 2008, 01:16 
Offline
Jährling
Jährling
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. September 2008, 06:57
Beiträge: 197
Endlich war ich wieder zuhause.
Ich freute mich mit Sabi wieder zuhause zu sein.
Ich war bei meinen Eltern in Lichtenstein gewesen, Sabi war auch dabei gewesen.
Nach dem ich beim Arzt war und der mir gesagt hatte, das ich Schwanger bin von meinem Freund freute ich mich total.
Auch meine Eltern und Sabi waren total glücklich und freuten sich schon auf Mai 09.
Nachdem ich dann im November nochmals beim Arzt zur Kontrolle sagte mein Ärztin das mein Baby nicht mehr lebte. Ich war geschockt. Naja dann hatte ich jedenfalls eine Fehlgeburt und die Ärzte untersuchten das tote Baby und fanden raus, das es sehr warscheinlich durch eine Gebährmutterentzündung gestorben sei. Ich war sehr traurig und musste lernen mich damit abzufinden. Mittlerweile geht es wieder und mir geht es wieder soweit gaz gut.
Naja jedenfalls freu ich mich jetzt wieder zuhause zu sein.

Da Katharina sich ja um meine und Sabi´s Pferde gekümmert hat, habe ich ihr aus Lichtenstein einiges mitgebracht, das habe ich ihr auf den Schreibtisch in ihrem Büro gestellt.
Ich wollte unbedingt zu meinen Pferden also ging ich morgens nach dem ich um 10 Uhr am Flughafen ankam gleich zu meinen Pferden. Sabi kam natürlich mit.

Wir kame dann so gegen 11 Uhr am Hof an. Als erstes gingen posting.php?nxu=70414168nx21742&mode=post&f=19
Neues Thema erstellen •wir zu den Stuten. Mausi, Sun, Ronja und Baby wiehrten uns entegen.

Sabrina ging zu Baby und Mausi und ich ging als erstes zu Sun. Ich begrüßte mein hübsche Tinker stute und schmuste mit ihr.
Nach 20 min schmußen mit Sun ging ich zu Ronja und schmuste ebenfalls mit ihr 20 min.
Sabi und ich beschlossen auszureiten und Ronja und Baby als Handpferde mit zu nehmen.
Sabi und ich holten Putzzeug und putzen Sun und Mausi 1 Stunde lang. um 13 Uhr trensten wir dann unsere beiden süssen und ich holte noch für Sun Gamaschen und Streichkappen und machte sie bei Sun drauf. Für Ronja und Baby holten wir ebenfalls noch trensen. Für Ronja nahm ich auch gleich Gamaschen und Streichkappen mit.
Ich trente Ronja und machte die Gamaschen und Streichkappen drauf. Dann führte ich Ronja aus der Box und lief zu Sun. Auch sie holte ich aus der Box.
Sabi und ich führten unsere 4 Lieblinge aus dem Stall.
Ich nahm kurz Baby, damit Sabi auf Mausi´s Rücken springen konnte. Dann gab ich Sabi Ronja und Baby und schwang mich auf Sun´s Rücken.

Wir ritten dann vom Hof. Als wir den Weg zur Straße lang ritten, kam uns ein Auto entgegen es war Lisa. Die neue Einstellerin. Ich winkte ihr zu und ritt mit Sabi weiter.

Wir ritten an der Straße entlang bis zum nächsten Feldweg, wo wir ein bogen und neben einander ritten.
Sun wollte traben, doch ich hielt sie zurück. Als wir dann wieder auf einen Asphaltweg kamen, kam uns ein Mann mit seinem Hund vorbei. Baby sah den Hund und stieg, Sabi versuchte sie zu beruhigen. Ich sagte dann zu Sabi: "Gib mir Baby und nimm Ronja!" Sabi nickte und übernahm Ronja. Ich übernahm Baby und sprang von Sun´s Rücken. Ich ruckte am Zügel und Baby stand wieder auf dem Boden. Sie tänzelte hin und her und wollte weiter steigen. Wir warteten bis der Mann weg war und ich übergab Sabi wieder Baby. Nachdem ich wieder auf Sun saß gab sie mir Ronja. Wir ritten weiter auf dem Asphaltweg entlang und unterhielten uns.
Nach dem wir dann am anderen Ende vom Wald waren, ritten wir durch den Wald zurück zur Hauptstraße, wo wir auf einem kleinen Feldweg zurück zum Hof ritten.
Als wir am Hof ankamen sattelte Lisa grade ihr Pferd.
Sabi und ich sprangen von unseren beiden Stuten und führten die 4 in den Stall. Wir trenste sie ab und ich machte bei meinen beiden süssen noch die Gamaschen und Streichkappen ab.
Dann liefen Sabi und ich zu Armano. Ihn longierte Sabi 30 min. Er war sehr unruhig. Nach dem wir Armano dann noch beschmust hatten, fuhren wir heim und machten und Essen und dann gingen wir schlafen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 12. Dezember 2008, 01:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Freitag 12. Dezember 2008, 14:59 
Offline
Captain Becker
Captain Becker
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 21:25
Beiträge: 6851
Schön, dass du wieder da bist. Ich hbe mich sehr über die Mitbringsel gefreut. Vielen Dank dafür.
Dass ich mich um eure Pferde gekümmert habe wr ja Ehrensche.
Viele Grüße, Katharina

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Endlich wieder da nach langer Zeit...
Forum: Tagebuch
Autor: Chrissie
Antworten: 1
Endlich wieder zuhause und Turnierbericht
Forum: Tagebuch
Autor: Chrissie
Antworten: 1
"Ihr Ticket bitte"
Forum: Tagebuch
Autor: Katharina Weber
Antworten: 0
Endlich wieder da und ein neues Pferd =)
Forum: Tagebuch
Autor: Chrissie
Antworten: 2

Tags

Auto, Baby, Erde, Essen, Flug, Haus, Hund, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde, USA, NES

Impressum | Datenschutz