Herzlich Willkommen im Forum des virtuellen Privatstalles Gut Sonnental. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren. Fühlt euch wohl und habt Spaß. Viele Grüße, Katharina
Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. Mai 2024, 06:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieder da!
BeitragVerfasst: Freitag 23. Oktober 2009, 15:40 
Offline
Captain Becker
Captain Becker
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 21:25
Beiträge: 6851
Hallo zusammen!

Nach langer Abwesenheit aus vielerlei Gründen wird der Hof nun wieder vollends bewirtschaftet.
Natürlich habt ihr ein Recht darauf zu erfahren warum ich so plötzlich verschwunden bin.
Einerseits war ich sehr oft krank in den letzten Monaten, was es mir einfach unmöglich machte länger am Rechner zu sitzen. Auch technische Probleme - mein alter Rechner ist kaputt und der Neue ist auch nicht gerade das, was man eine technische Sensation nennt - führten letztendlich dazu, dass ich einfach die Lust verlor. Es ist nicht schön, wenn man versucht etwas zu programmieren und andauernd die Tastatur Buchstaben schreibt, die man von ihr nicht haben will. In meinem Fall ein Q nach jedem A. Das ist wirklich nicht witzig und da macht dann die ganze Sache einfach keinen Spaß mehr. deshalb hatte ich mich schweren Herzens entschlossen den Hof erst einmal auf Eis zu legen, bis ich das Problem gelöst habe. Viel Stress und ein Trauerfall ließen mich dann auch vollends "vergessen" hier etwas zu schreiben.
Auch ein Grund war einfach, dass ich es nicht übers Herz gebracht habe zu schreiben, dass es erst einmal nicht weiter geht, weil ich sehr an dem Hof hänge und mir schon diese Pause sehr wehgetan hat. Ich dachte immer, dass es ja dann nächste Woche weitergeht. Sicherlich kennt ihr das auch, dass man einfach Dinge vor sich herschiebt, weil man glaubt, dass sie sich von alleine lösen. Leider hat diese Lösung nun so viele Monate gedauert. Ich habe zwischendurch immer mal wieder angesetzt und wollte weitermachen, doch da war dann immernoch dieses vermalledeite Q-Problem. Sicherlich haben Einige bemerkt, dass ich im Rennstall Mahldorf noch aktiv bin. Auch den Weltcup habe ich, bis auf diesen Monat weiterlaufen lassen. Leider war das das Äußerste, was ich mit dem Rechner noch bewerkstelligen konnte.

Nun, mit einer endlich neuen Tastatur macht das Ganze jedoch wieder Sinn. Es geht weiter.

Dennoch wird es einige Änderungen geben, auf die ich in den nächsten Tagen näher eingehen werde. Ich muss jetzt erst einmal wieder alles auf den neuesten Stand bringen und die Pferde aktualisieren, damit wieder etwas Grund in die Geschichte kommt.

Zwar verschicke ich in den nächsten Tagen auch noch einmal ein paar Mails, aber wer jetzt schon weiß, dass er noch mit dabei sein möchte, der kann mir auch per PN Bescheid geben.

Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse.
Viele liebe Grüße, Katharina

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 23. Oktober 2009, 15:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder da!
BeitragVerfasst: Dienstag 2. März 2010, 17:17 
Offline
Captain Becker
Captain Becker
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 21:25
Beiträge: 6851
Ich spare es mir einfach mal ein neues Thema zu eröffnen, da das Topic gleich bleibt.

Momentan bin ich beruflich sehr eingespannt, weshalb ich in den letzten Wochen mal wieder nicht viel machen konnt eund nur selten da war.
Ich kann nicht versprechen, dass sich das ändert, aber ich versuche wieder mehr Zeit hier zu verbringen.

Liebe Grüße, Katharina

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Essen, Laufen, Liebe, ORF, Pferd, Pferde, Programm

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde, USA, NES

Impressum | Datenschutz