Herzlich Willkommen im Forum des virtuellen Privatstalles Gut Sonnental. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren. Fühlt euch wohl und habt Spaß. Viele Grüße, Katharina
Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. Mai 2024, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuerungen - UNBEDINGT LESEN!!!
BeitragVerfasst: Montag 30. März 2009, 15:04 
Offline
Captain Becker
Captain Becker
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 21:25
Beiträge: 6851
Hallo zusammen!

Es gibt dieses Mal ein etwas umfangreicheres Update.

1. Die Regeln für die Einsteller wurden ergänzt, weshalb ich euch bitte diese noch einmal zu lesen. Wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr diese öffentlich unter Nachrichten in meiner Kategorie posten. Wer die Neuerung nutzen möchte, kann mir das per PN mitteilen.

2. Die Formulare (Einstellvertrag, Einstellvertrag für ein weiteres Pferd, Ausbildungsvertrag und Kontaktformular), die offenbar aufgrund einer Regeländerung bei Ohost, wo die Verarbeitungsdatei abgespeichert war, nicht mehr funktionierten, sind jetzt wieder hergestellt und arbeiten einwandfrei. Solltet ihr mir ein solches Formular schicken und innerhalb von drei Tagen keine Antwort bekommen, dann gebt mir bitte Bescheid.

3. Es gibt für euch Einsteller ein neues Feature. In eurem internen Bereich findet ihr jetzt ab sofort die Funktion "Charakterbeschreibung ändern". Ihr könnt von nun an die Beschreibungen eurer Pferde jederzeit und mit sofortiger Wirkung umschreiben. Natürlich sind die alten Charakterbeschreibungen nicht verloren gegangen. Sie wurden in das neue System eingefügt, so dass die Neuerung für euch keine Arbeit macht.

4. Die Tierarzt- und Hufschmiedstatistiken wurden vereinheitlicht. Jedes Pferd hat nun eine Impftabelle, wo ihr jederzeit sehen könnt wann die nächste Impfung fällig ist und wann die nächste Wurmkur, bzw der nächste Hufschmiedbesuch. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden, denn das neue System erleichtert mir die Verwaltung eurer Pferde ungemein.

5. Die Einstellverträge wurden an das neue System angepasst und damit erheblich verkürzt.

6. Es gibt ab sofort kleine Jobs, die ihr auf Sonnental erledigen könnt und dafür Geld bekommt. Wie es funktioniert und welche Jobs es gibt, seht ihr in der Kategorie Einsteller unter "Kleines Taschengeld" hier im Forum. Wer Fragen dazu hat, kann diese im entsprechenden Thread stellen. Die Jobs sind übrigends keine festen Verpflichtungen, sondern ihr bekommt fürs Helfen einfach einen kleinen Obulus. Ihr müsst also nicht regelmäßig etwas machen, sondern nur, wenn ihr Lust dazu habt.

7. Die Übersicht Pferde unter Home wurde komplett erneuert. Ihr könnt euch die Pferde jetzt nach verschiedenen Kriterien sortieren oder euch nur bestimmte Rassen anzeigen lassen.

Ich hoffe euch gefallen ein paar der Neuerungen. Für Vorschläge und Wünsche bin ich immer offen.

Bis bald, Katharina

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 30. März 2009, 15:04 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Erde, Forum, Geld, Job, NES, Nachrichten, Pferd

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde, USA, NES

Impressum | Datenschutz