Hier könnt ihr über Gott und die Welt quatsche. Jeder hat Zugang und kann seinen Senf dazugeben.
Antwort schreiben

Was lest ihr gerade?

Freitag 3. April 2009, 16:07

Nachdem ich gerade zum x1000sten Mal die Harry Potter Reihe auf englisch angefangen habe, würde mich interessieren was ihr gerade so lest.

Freitag 3. April 2009, 16:07

Re: Was lest ihr gerade?

Freitag 3. April 2009, 16:09

Bei welchem Band bist du den? *lach*

Ich habe jetzt anfang des Jahres mit HP aufgehört und will jetzt unbedingt die Tage mit der Biographie von Xavier Naidoo anfangen die ich zum Geb bekommen hab^^

Ja und was ich dann gerne noch lese sind Berichte :P:P:P

Re: Was lest ihr gerade?

Freitag 3. April 2009, 16:26

*lol*

Ich bin mit der Reihe auch schon drei Mal durch. Zwei Mal auf Englisch, einmal auf deutsch. Jetzt fange ich gerade wieder mit dem Stein der Weisen an.

Vorher hatte ich sowas wie der Glöckner von Notre Dame und er Graf von Monte christo gelesen.

Re: Was lest ihr gerade?

Freitag 3. April 2009, 16:28

auf englisch würd ich da nur bahnhof verstehen *lach*

ich will die tage jetzt mal anfagen ein eigenes Buch zu schreiben

Re: Was lest ihr gerade?

Freitag 3. April 2009, 16:31

Das versuch ich schon seit zwei Jahren, aber bis über das erste Kapitel bin ich noch nicht wirklich hinaus.

Hab mal einen Harry Potter Roman mit 36 Kapiteln fast zuende geschrieben (fehlt noch das Ende) und daran sitze ich mittlerweile so fünf oder sechs Jahre. ^^

Was soll es denn bei dir werden? Themenmäßig

Re: Was lest ihr gerade?

Freitag 3. April 2009, 16:39

hmmm weis ich noch nicht....

ich hatte mal ein buch geschrieben das hatte 10 seiten *lach*


Das hieß das Geisterpferd!

Aber nen Thema weis ich noch nicht wirklich aber ich denk mal über Pferde^^

Re: Was lest ihr gerade?

Freitag 3. April 2009, 16:45

Na sollte ich das Eine mal fertig bekommen, wird es wohl auch richtung Fantasy gehen. Aber es ist eben noch alles offen, weils ja erst ein Kapitel hat.

Ach ja und ich habe noch eins über das richtige Lebensgefühl angefangen. ^^ So á la Abnehmen ohne zu Hungern.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde, USA, NES

Impressum | Datenschutz