Herzlich Willkommen im Forum des virtuellen Privatstalles Gut Sonnental. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren. Fühlt euch wohl und habt Spaß. Viele Grüße, Katharina
Aktuelle Zeit: Samstag 18. Mai 2024, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. November 2010, 16:52 
Offline
Captain Becker
Captain Becker
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 21:25
Beiträge: 6851
Nachdem ich sowohl mit Fortuna im Bioranch-Youngsters-Cup führte, als auch zu meiner eigenen Überraschung in der DKB-Riders-Tour und in München für beide Serien die Finals stattfanden, war eine Reise in die bayrische Landeshauptstadt zu den Munich Indoors ein absolutes Muss. Ich setzte dieses Mal auf Primeval für die große Tour und wurde nicht enttäuscht. Nachdem ich es schaffte dieses Mal, wie in Wiesbaden auch, Rip in Time mitzubringen, war mein Wallach von Anfang an bester Laune und legte sich in beiden für ihn zu bestreidenten Prüfungen voll ins Zeug. So gewannen wir nicht nur den Großen Preis, sondern damit auch gleich noch die Riders Tour. Auch Fortuna strengte sich mächtig an, aber leider unterlief ihr im entscheidenden finale ein Fehler, so dass wir zwar als Favoriten starteten, aber unserer Rolle als Solche nicht gerecht werden konnten. Dennoch bin ich stolz auf die Kleine. Sie hat gezeigt wie viel Potenzial in ihr steckt und ich bin mir sicher, dass sie eines meiner zukünftigen Weltcup-Pferde ist. Im Moment ist sie dazu noch etwas zu grün, aber in ein paar Jahren wird sie die nötige Reife haben und ganz vorne mitspringen. Dascalos war einmal wieder ein Thema für sich. Letzte Woche noch vollkommen neben sich, zeigte er dieses Mal in seinen Prüfungen wieder absolut solide Runden. Zwar überragte er nicht, aber ich war auch nicht unzufrieden mit ihm. Jetzt bekommt er erst einmal eine längere Pause und dann sehen wir weiter. Mein Da Vinci hat mir wieder einmal sehr viel Freude gemacht. Der Kleine holte sich das Zeitspringen und plazierte sich in einem Zwei-Phasen-Springen recht weit vorne. Was will ich mehr? Noch einen Erfolg haben wir zu vermelden. Day of my Life ist zum ersten Mal mit Frau Salzgeber in einer internationalen Konkurrenz gestartet und siehe da ein zweiter Platz im Grand Prix und ein erster Platz im Grand Prix Special. Besser kann ein Debut wohl nicht laufen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 18. November 2010, 16:52 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. November 2010, 23:14 
Offline
Captain Becker
Captain Becker
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 21:25
Beiträge: 6851
Ergebnisse

Freitag --- 5.11.2010
30. Platz Müller-Brot-Preis F u Z S* --- Dascalos (4 Fehler)
11. Platz Preis der Volkswagen aG Zw-Ph-Sp S** --- The Da vinci Code (4 Fehler 2. Phase)

Samstag --- 6.11.2010
6. Platz Q GP v. München Sp m St S*** --- Primeval
5. Platz EinlP Bioranch Youngsterscup 2010 F u Z M** --- Fortuna
9. Platz Sprehe Gold-Cup Sp m St S*** --- Dascalo (4 Fehler)
1. Platz LGT Speed Cup Zeitsp S** --- The Da Vinci Code

Sonntag --- 7.11.2010
3. Platz Last Chance Zw-Ph-Sp S** --- The Da Vinci Code
1. Platz Großer Preis v. München Sp m WR S**** --- Primeval
6. Platz F Bioranch Youngsterscup 2010 Sp m St S* --- Fortuna (4 Fehler Stechen)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Laufen, NES, Pferd, Pferde, Reise, Serien, Tour

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde, USA, NES

Impressum | Datenschutz