Herzlich Willkommen im Forum des virtuellen Privatstalles Gut Sonnental. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren. Fühlt euch wohl und habt Spaß. Viele Grüße, Katharina
Aktuelle Zeit: Montag 13. Mai 2024, 23:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. April 2009, 10:46 
Offline
Jährling
Jährling
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. September 2008, 06:57
Beiträge: 197
Morgen geht es wieder aufs Turnier!
Sabi, Mel und ich waren schon gegen 8 Uhr im Stall, wir wollten die Pferd vor morgen ein bisschen trainnieren und ihnen außerdem ein bisschen ruhe göhnen nach dem letzten Turnier.
Sabi und Mel machten Mausi und Minni fertig ich machte Wonder fertig und sattelte und trenste sie dann. Ich machte noch Gamaschen und Streichkappen bei meiner süssen drauf.
Dann begab ich mich mit Wonder auf den Platz.
Dort gurtete ich nach und schwang mich auf ihren Rücken.
Ich schritt sie erstmal 20 min im Schritt.
Grade als ich antraben wollte, kamen Sabi und Mel mit Mausi und Minni. Ich hielt am Tor des Platztes an und Sabi sagte zu mir: "Wir gehen eine Runde ins Gelände!" Ich nickte und trabte Wonder aus dem Schritt an.
Dann ließ ich sie einige Runden am langen Zügel im Trab traben und parierte sie dann zum halten. Ich gurtete nach und schwang mich von Wonder´s Rücken.
Ich stellte ein paar Hinderniss auf. Grade als ich das 2 te Hinderniss aufstellen wollte, kam ein Mann! Er fragte mich: "Kann ich ihnen helfen!" Ich antwortete: "Gerne!" Er half mir insgesamt noch 4 Hindernisse aufzubauen so das ich 5 hatte.

Dann stieg ich wieder auf Wonder und galoppierte sie aus dem Stand an. Der Mann stand am Zaun und schaute mir zu.
Wonder riss die ersten 3 Hindernisse. Nach dem ich den Pacour durch hatte, machte der Mann die stangen wieder richtig. Ich sprang den Pacour erneut! Diesmal riss Wonder 2 Hindernisse.
Ich lobte meine süsse und wieder machte der Mann die Stangen richtig.
Beim 3 durchlauf sprang Wonder Fehlerfrei und ich lobte sie ausgiebig.
Und galoppierte sie noch eine Runde dann parierte ich sie durch und lobte sie nochmal. Schließlich hielt ich an und stieg ab. Ich nahm Wonders Trense und Sattel ab und legte sie am Reitplatz auf den Zaun.
Dann baute ich mit dem Mann, die Hindernisse ab. Er stand die ganze Zeit am Zaun und schaute mir zu.^^
Als die Hindernisse abgebaut waren, trenste ich Wonder wieder auf. Ich wollte grade den Sattel nehmen als der Mann sagte: "Ich helfe ihnen!" Ich bedankte mich und wir liefen geminsam in den Stutenstall.
Ich machte schnell Wonders Gamaschen und Streichkappen ab, und auch die Trense. Ich schloss die Box und der Mann und ich taten die Sachen in den Spind. Dann gingen wir ins Reiterstübchen und unterhielten uns. Unteranderem dutzten wir uns ^^ und tranken zusammen eine Cola.

Als wir mittem im Gespräch waren, hörten wir draußen ein Rufen.
Wir liefen beide schnell raus da stand Mel und Minni und Sabi und Mausi. Minnis Zügel waren gerissen und Mel war außer Atemn. Ich lief zu den beiden und nahm Minni an den kaputtenten Zügeln. Ich führte die Stute in den Stall und sattelte und trenste sie ab. Dann tat ich alles in den Spind. Sabi hatte Mausi auch schon abgesattelt und getrenst.
Dann ging ich wieder raus zu Mel. Ich sagte zu ihr: "Auf lass uns ins Reiterstübchen gehen"! Mel nickte und folgte mir auch Thomas, mit dem ich mich vorher unterhalten hatte folgte uns. Sabi rannte hinter uns her. Als wir im Reiterstübchen waren, erzählten Sabi und Mel das Minni durch gegangen ist und auf die Zügel getretten ist es sei nix passiert aber Mel musste hier her laufen. Beide tranken eine Fanta als sie dann raus gingen und Ronja und Sun zu putzen. Ich unterhielt mich weiter mit Thomas. Ich dachte : "Er ist echt total nett!"
Nach dem wir uns 2 Stunden unterhalten hatten, sagte ich zu ihm: "Ich muss jetzt mal schnell meine Pferde einflechten! Da ich morgen auf ein Turnier fahre!" Thomas nickte und antwortete: "Okay ich wünsch dir viel Spaß und Viel Glück!" "Danke!" antwortete ich mit einem lächeln auf dem Gesicht.
Ich lief dann erst zu den beiden Hengsten, die mit kamen. Als erstes flocht ich Armano ein. Er stand ruhig da und drehte sich ab und zu um um zu gucken was ich da tat. Als Amano fertig war, fing ich an Silver ein zu flechten. Ich träumte vor mich hin, so das ich nicht merkte das Sabi in Silverrados Box stand er als sie mich auf die Schulter schlug regaierte ich.
Sabi fragte mich dann: "Ähm Chrissie, wir brauchen mehr Mähnengummis!" Ich sagte zu Sabi: "Schau mal in Silvers oder in Armanos Spind!" Ich flechtete Silver weiter ein und träumte wieder vor mich hin. Als ich mir Silver fertig war, ging ich in den Stutenstall zu Schimmi. Sabi und Mel flochten grade Minni ein.
Ich ging zu Schimmi in die Box und flocht meine hübsche Stute ein.
Nach dem Schimmi fertig war, flocht ich noch Wonder ein.
Nachdem alle eingeflochten waren, ging ich noch zu Dreamcatcher und schmuste eine weile mit dem Hengst. Dann putzte ich den schicken Hengst.
Nach 2 Stunden putzen, ging ich zu Sabi und Mel und sagte: "Auf wir fahren heim!" Mel und Sabi nickten und folgten mir zum Auto.
Zuhause assen wir noch etwas und gingen dann schlafen.


Zuletzt geändert von Chrissie am Samstag 18. April 2009, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 16. April 2009, 10:46 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Samstag 18. April 2009, 22:37 
Offline
Captain Becker
Captain Becker
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 21:25
Beiträge: 6851
Ja Thomas ist echt nett.
Schön, dass er sich Zeit für dich genommen hat. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Erde, Pferd

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde, USA, NES

Impressum | Datenschutz