Herzlich Willkommen im Forum des virtuellen Privatstalles Gut Sonnental. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren. Fühlt euch wohl und habt Spaß. Viele Grüße, Katharina
Aktuelle Zeit: Dienstag 14. Mai 2024, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 25. April 2009, 11:06 
Offline
Jährling
Jährling
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. September 2008, 06:57
Beiträge: 197
Heute kam ich schon gegen 04:30 uhr in den Stall. Ich hatte mich aus dem Bett geqäult aber ich wollte Thomas doch mal beim Trainieren zu sehen.
Sabi und Mel würden nachher nach kommen.
Ich lief in den Hengststall und da sah ich Thomas auch schon einen der Hengste fertig machen. Ich ging zu ihm und begrüßte ihn.
Dann nach kurzer Zeit sagte er: "Wo sind den die anderen beiden Mädels mit denen du immer hier her kommst?" Ich antwortete: "Die liegen noch im Bett und schlafen!" Wir beide lachten. Dann führte Thomas den wunder schönen Rappen ausdem Stall. Ich folgte ihm. Wir liefen zur Rennbahn und ich setzte mich auf eine Bank die am Rand stand. Christian Lund kam grade alsThomas aufgestiegen war. Erst ritten die beiden eine Weile Schritt und dann ca. 5.min Trab. Dann galoppierten sie schon.
Anscheinend war heute Konditionstrainig dran. Ich saß am Rand und sah gespannt zu gegen 6 Uhr stiegen die beiden ab. Thomas lobte den schwarzen Rappen und kam dann zu mir.
Er nickte mit dem Kopf zum Ausgang der Rennbahn ich ging dort hin und gemeinsam gingen wir in den Hauptstall.
Thomas machte den Rappen fertig und dann gingen wir zusammen aus dem Stall.
Thomas fragte mich dann: "Wollen wir zusammen Frühstücken gehen? Ich hab einen Mega Hunger!" Ich lachte und sagte: "Ja klar gerne! Ich hab auch einen riesen Hunger!"
Thomas sagte: "Ich kenn ein tolles Restaurante wo man Frühstücken kann allerdings müssten wir da mit dem Auto hin fahren!" Ich antwortete ihm: "Kein Problem!" Wir gingen zu seinem Auto und stiegen ein. Dann fuhren wir in Richtung Stadt. Dort suchten wir einen Parkplatz und liefen dann in die Stadt. Und als ob ich es wusste standen wir 10 min. später vor Mc Donalds! xD
Wir gingen rein und bestellten unser Frühstück.
Thomas war so nett und bezahlte mein Essen mit. Dann suchten wir uns einen freie Tisch und setzten uns.
Wir unterhielten uns beim Essen. Nach dem wir gegessen hatte. Fuhren wir schnell bei mir vorbei und holten Mel und Sabi ab. Die beiden frühstückten grade.
Die beiden waren schon fertig und wir stiegen alle ins Auto von Thomas und fuhren dann wieder auf den Hof.
Als wir dort waren stiegen wir aus und Mel und Sabi liefen in den Stutenstall zu Mausi und Minni.
Thomas und ich gingen zu Dreamcatcher.
Er wollte mit Dream einwenig Kondition üben. Das hatten wir den Tag zuvor besprochen.
Ich putzte Dream schnel über und sattelte und trenste den Hengst dann.
Ich machte noch Gamaschen, Springglocken und Streichkappen drauf.
Dann führten wir Dream auf die Rennbahn.
Thomas lockertete den Hengst erst mal 30 min. und fing dann mit der Konditonsarbeit an.

Nach 30 min. Konditionstrainig ritt er den Hengst noch ca. 10 min. trocken und hielt dann neben mir an und sagte: "Er ist echt toll! Noch ca. 3 Monate und er hat eine super Kondition!" Ich nickte.

Thomas stieg ab und führte den Hengst in Richtung Stall. Ich folgte den beiden und sattelte und trenste Dream in der Box ab. Der Beinschutz kam ebenfalls ab.
Dann kratze ich noch schnell die Hufe aus und Thomas und ich gigen aus dem Stall.
Sabi und Mel führten grad Mausi und Minni in Richtung Dressurhalle, als ein Auto auf den Hof fuhr.

Es hatte ein Lichtensteiner Kennzeichen das konnte nur meine Eltern sein! =)

Das Auto hielt neben mir und das Fenster ging runter. Darin saß mein Vater, meine Mutter und meine Oma. Mein Vate sagte: "Hi mein Schatz!" Ich lächelte und begrüßte ihn ebenfalls. Auch Thomas wurde freundlich von meinem Vater gegrüßt.
Men Vater parkte das Auto und kam dann mit meiner Mutte und meiner Oma zu mir.
Meine Eltern und meine Oma gaben Thomas die Hand und ich umarmte meine Mutte und meine Oma.
Auch meinen Vater drückte ich.
Dann fragte meine Mutter: "Wo sind den Sabi und Mel?" Ich antwortete ihr: "Die sind in der Halle reiten Mausi und Minni!"

Meine Mutter nickte und ging mit meiner Oma in die Dressurhalle.
Ich sagte zu meinem Vater: "Ich würde gerne mal mit die reden Papa!"
Mein Vater nickte. Ich verabschiedete mich vorerst von Thomas und ging mit meinem Vater ins Reiterstübchen.
Dort erzählte ich meinem Vater was ich mir wegen Mel überlegt hatte.
Er schwieg einen Moment und sagte dann: "Hmm...Ihre Mutter muss eh viel Arbeiten und sie ist die meiste Zeit bei uns auf dem Hof. Aber es wäre eine Möglichkeit. Ich werde mal mit Tatjana reden! Heute kommt sie allerdings erstmal mit zurück da sie morgen ja erstmal wieder in Lichtenstein Schule hat!" Ich nickte.
Dann sagte mein Vater: "Ach übrigens ich habe eine Überraschung für dich!" Ich fragte: "Welche denn?"
Mein Vater räusperte sich und sagte dann: "Melissa hat 8 süsse Welpen bekommen und Tiana hat gefohlt!" Ich freute mich verstand aber nicht wieso es eine Überraschung sein sollte Mama hatte mir davon in einem Telefonat erzählt das es bei den beiden bald so sein wird.
Dann sagte mein Vater weiter: "1 oder 2 Welpen von Melissa je nachdem wie du willst würden wir dir und Sabi gerne schenken!" Ich wollte grade etwas sagen, da Sprach mein Vater weiter: "Außerdem würden wir dir gerne das Fohlen von Tiana schenken, da wir momentan 10 Fohlen auf dem Hof haben und einige zwar verkauft sind aber Tianas Fohlen ist was ganz besonderes! Wie du weist ist Tiana ein Friese und der einzigste bei uns auf dem Hof. Tiana gehörte früher dir und da du sie ja nicht mit nehmen wolltest würden wir uns wünschen das du wenigstens Starshine nimmst und dich gut um den kleinen kümmerst!" Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Bekam aber doch dann ein "Danke Papa!" hervor.
Ich fiel meinem Vater um den Hals. Dann gingen wir raus auf den Hof wo Mama, Oma, Sabi und Mel standen.

Sie unterhielten sich über Pferde über was auch sonst?^^
Mein Vater und ich gingen in den Hauptstall. Dort wollte ich ihm Dreamcatcher zeigen.
Er staunte und sagte: "Das ist ein super tolles Pferd!"
Ich nickte und lächelte. Da sah ich grade Thomas aus einer Box kommn. Ich lächelte ihm zu und winkte ihm als ich mit meinem Vater aus dem Stall ging.

Als mein Vater und ich wieder bei meiner Mutter und den anderen waren sagte mein Vater: "Ach Sabi und Chrissie?" Wir sagten beide gleichzeitg: "Ja?"

Wie ihr ja wisst ist Opa ja vor 4 Jahren gestorben und Oma hat beschlossen euch 10.000 € zu geben was Opa auf seinem Sparbuch hatte.

Wir staunten. Ich sagte dann: "Noch mehr Überraschungen? Das ist ja wahnsinn! Achso und Papa wir würden gerne 2 haben!" Meine Vater lächelte und nickte.
Sabi und Mel guckten sich an und wussten nicht wovon wir redeten.

Dann sagte meine Mutter: "So wir fahren jetzt zu Chrissie holen deine Sachen Mel und machen uns nach Lichtenstein!"

Mel nickte und ging in den Stall. Dort verabschiedete sich und nahm ihren Helm der vor Minnis Box lag. Dann kam sie wieder und wir stiegen alle ins Auto. Dann fuhren wir zu mir und Sabi heim und taten alle Sachen von Mel ins Auto.
Wir verabschiedeten uns von Allen und mein Vater sagte: "Ich ruf dich an und dann regeln wir wann wir die Starshine und die Welpen bringen und das Geld überweise ich dir!" Ich nickte und gab meiner Mutter einen Kuss auf die Wange.
Dann stiegen die vier ins Auto und fuhren heim.

Sabi und ich machten uns noch einen gemütlichen Abend zuhause.
Gegen 22 Uhr ging Sabi ins Bett.
Ich jedoch konnte nicht schlafen.
Ich beschloss Thomas einen Brief zu schreiben, also setzte ich mich an den Esstisch in der Küche und fing an zu Schreiben:

"Hallo Thomas!
Ich schreibe dir diesen Brief weil ich dir etwas sagen musste!
Wir haben viel mit einander geredet und wir verstehen uns so gut.
Ich habe schon länger überlegt es dir zu sagen aber ich habe mich bis her noch nicht getraut.
Mir fällt es auch sehr schwer dir es Persönich zu sagen, da ich in sowas echt Schüchtern bin.
Also schreibe ich dir diesen Brief.
Aber nun zu der Sache die ich eigentlich von dir möchte.

Ich habe mich in dich verliebt!

Gruss Chrissie"

Ich faltete den Brief hastig zusammen und steckte ihn in meine Reithose.
Dann legte ich mich ins Bett und träumte noch vor mir her dann schlief ich so gegen 3 uhr ein.


Zuletzt geändert von Chrissie am Montag 27. April 2009, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 25. April 2009, 11:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Samstag 25. April 2009, 12:42 
Offline
Captain Becker
Captain Becker
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 21:25
Beiträge: 6851
Bitte beachten, dass ich 3 Galopper habe (Vulcano [Braun], Run and Hide [Fuchs] und Eye of the Tiger [Fuchs]), die jeden Tag außer Mittwochs morgens von 5-6 auf der Bahn sind und von Christian Adler (;)) und Thomas Lund trainiert, aber nie geritten werden. Die Beiden können gerne meine anderen Pferde mit Rennausbildung reiten, aber eben nicht vergessen, dass das Lot in dem Fall mindestens 5 Pferde haben muss. Die 3 Galopper werden von ihren Jockeys geritten, die extra dafür angestellt sind. Mehr Pferde sind auch möglich, da dann die Pfleger als Jockeys einspringen, aber bitte immer vorher nachschauen, ob das entsprechende Pferd auch eine Rennausbildung hat, da das Training auf der Bahn wirklich ein Galopprenntraining ist, wo ein "normales" Pferd i.d.R nicht wird mithalten können.
Genauere Inormationen zum Training findest du in meinem Trainingsplan und zu den entsprechenden Pflegern gibt es Notizen bei Meine Pferde.
Ich schreib das auch noch mal hier im Forum, damit es dann alle wissen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

A oder B?
Forum: Spieleecke
Autor: Marina
Antworten: 23

Tags

Auto, Bahn, Essen, Rap, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde, USA, NES

Impressum | Datenschutz