Herzlich Willkommen im Forum des virtuellen Privatstalles Gut Sonnental. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren. Fühlt euch wohl und habt Spaß. Viele Grüße, Katharina
Aktuelle Zeit: Montag 13. Mai 2024, 23:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 26. März 2010, 20:07 
Offline
Jährling
Jährling
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. September 2008, 06:57
Beiträge: 197
Sabi, Jolina und ich fuhren um 9 Uhr in den Stall. Das Wetter war nicht besonderes aber wir wollten heute mit den Pferden etwas machen!
Als wir auf dem Hof ankamen, war viel los. Viele Jugendliche waren auf dem Hof und putzten Pferde. Das mussten bestimmt die Reitbeteiligungen von Katharina sein.
Wir gingen erstmal in den Stutenstall, wo auch Jolinas Stute Sternchen stand. Wir holten Sternchen, Sun und Schimmi aus der Box und banden sie an. Dann ging ich an Schimmi´s Spind dort hang eine Nachricht:
Hallo Chrissie,
Im Büro liegt ein Brief für dich von Thomas!
Liebe Grüße
Katharina


Ich freute mich und lief gleich ins Büro. Jolina und Sabi putzten der Weil Sternchen, Sun und Schimmi.
Im Büro angekommen sah ich auch gleich schon den Brief auf dem Schreibtisch liegen! Ich nahm den Brief und ging ins Reiterstübchen. Dort öffnete ich den Brief und fing an zu lesen.
Hallo meine Süsse!
Mir geht es ganz gut, jedoch vermisse ich dich sehr!
Ich freue mich schon wenn ich dich endlich wieder in die Arme schließen kann und wir gemeinsame Ausritte machen können! Du fehlst mir echt total.
Ich hoffe dir und Sabi geht es gut und auch den Pferden?!
Bald bin ich wieder da. In ca 10 Tagen bin ich wieder bei dir!
Ich habe sogar eine Überraschung für dich! Ich hoffe du wirst dich freuen!
Ich denke sehr oft an dich und träume von dir! Du bist echt das beste was mir je passiert ist.
So meine süsse ich mache jetzt mal Schluss!
Ich liebe dich!!!
Kuss dein Schatz
Thomas
P.S.: Viele Grüße an Sabi!


Der Brief war so süss! Ich freute mich Rießig Thomas endlich wieder in die Arme zu schließen und so lang war es ja nicht mehr bis ich meinen Schatz wieder sehen würde. Ich faltete den Brief zusammen, und steckte ihn in meine Jackentasche. Dann ging ich wieder in den Stall. Schimmi, Sun und Sternchen waren schon Fertig geputzt. Wir sattelten dann noch die Pferde und führten sie in die Dressurhalle. Dort stiegen wir auf und ließen die 3 am langen Zügel Schritt gehen. Dabei unterhielten wir uns. Ich erzählte Sabi und Jolina wie es Thomas geht und richtete Sabi viele Grüße aus. Nach 10 min Schritt trabte ich Schimmi an. Jolina und Sabi ritten noch weiter Schritt auf dem 2. Hufschlag. Schimmi lief heute nicht so besonders, sie zickte ziemlich rum. Aber gut dachte ich mir. Das wird wieder. Naja zu früh gelacht. Als ich Schimmi angaloppieren wollte buckelte sie los und Stieg. Ich viel runter und landete genau auf meinem Rücken. Sabi sprang sofort von Sun und half mir hoch. Ich hatte tierische Schmerzen im Rücken. Sabi rief sofort den Notarzt. Der kam dann auch 10 min später. Ja super der meinte ich muss für 2 Tage zur Beobachtung ins Krankenhaus. Wer sollte in der Zwischenzeit meine ganzen Pferde reiten? Doch dann sagte Sabi: " Mach dir keine Sorgen Chrissie! Jolina und ich kümmern uns die 2 Tage um Kion, Nando und die Pferde!" Ich nickte und wurde dann ins KH gebracht. Ich wurde 1 Stunde untersucht. Während ich im KH lag, ritten Sabi und Jolina die anderen Pferde. Nur Silver ließen sie stehen, da sie beide nicht mit ihm klar kamen! Nach dem Reiten kamen sie mit dem Bus ins KH. Ich erzählte Sabi und Jolina dann die Diagnose vom Arzt! Wirbelsäulenprellung nach Super. Das hieß erstmal nicht reiten! Ganz toll. Der Arzt meinte das ich jetzt 2 Wochen mind. nicht mehr reiten durfte! Naja... Sobald Thomas wieder da ist kann er ja auch reiten, so das Jonlina und Sabi nicht alle alleine Reiten mussten. Oder ich longierte meine hübschen einfach. Sabi und Jolina fuhren gegen 20 Uhr heim. Als sie zuhause waren gingen sie noch mit Kion und Nando spazieren und aßen Abendbrot. Dann gingen die beiden schlafen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 26. März 2010, 20:07 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juli 2010, 16:48 
Offline
Captain Becker
Captain Becker
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 21:25
Beiträge: 6851
Oh je. Na gott sei dank ist das glimpflich ausgegangen.
Gute Besserung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Training mit Folgen? Sturz und viel Schmerzen!
Forum: Tagebuch
Autor: Chrissie
Antworten: 1

Tags

Chat, Erde, Haus, Pferd, Pferde, USA, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde, USA, NES

Impressum | Datenschutz