Herzlich Willkommen im Forum des virtuellen Privatstalles Gut Sonnental. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren. Fühlt euch wohl und habt Spaß. Viele Grüße, Katharina
Aktuelle Zeit: Dienstag 14. Mai 2024, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Mai 2009, 21:55 
Offline
Jährling
Jährling
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. September 2008, 06:57
Beiträge: 197
Sabi und ich waren gegen 10 uhr im Stall.
Erst gingen wir zu den Stuten. Wir stellten Ronja und Sun auf den Paddock und putzten dann Schimmi und Minni.
Dann longierten wir die beiden Stuten, in allen Gangarten.
Nach 30 min. stellten wir die beiden auf die Koppel.
Sabi und ich gingen wieder in den Stutenstall. Grade als ich Wonder und Sabi Mausi putzte hörten jemanden rufen: "Sabi, Chrissie wo seit ihr?" Wir machten die Boxen der Stuten zu und liefen nach draußen! Dort waren meine Eltern.
Sabi und ich begrüßten sie.
Dann sagte mein Vater:
"Hier sind Tiana, Starshine, Nando und Kion!
Tiana bleibt nur solange bis Star alt genug ist!
Allerdings wenn du willst kannst du sie auch behalten!"
Ich sagte zu meinem Vater: "Ich überlege es mir habe ja noch ein bisschen Zeit!" Mein Vater nickte und wir luden Tiana und Starshine aus.
Dann stellten wir die beiden erstmal in die Halle.
Sabi und meine Mama blieben dabei.
Mein Vater und ich gingen zu einem Pfleger und sagten ihm er sollte bitte eine große Box fertig machen!
Der Pfleger nickte und machte eine Box fertig.
Dann holten wir Tiana und Starshine und stellten die beiden darein.
Dann widmete ich mich Kion und Nando und schmuste ein bisschen mit den beiden.
Gegen 12 uhr gingen Sabi und ich mit meinen eltern in den Stutenstall.
Wir putzten Wonder und Mausi fertig und meine Mutter longierte Wonder dann.
Sabi arbeitete mit Mausi an der Longe.
Mein Vater und ich setzten uns in Reiterstübchen und redeten über das vorhaben mit Mel.
Ihre Mutter stimmte zu allerdings nur wenn sie sich in der Schule anstrengte und erst nach dem nächsten Halbjahr.
Okay dachte ich. Dann werde ich mal mit Katharina reden.
Nach dem mein Vater und ich fertig waren mit reden, gingen wir raus auf den Hof. Meine Mutter und Sabi führten grade Wonder und Mausi in die Boxen. Mein Vater und ich liefen in den Hauptstall.
Dann sagte ich zu meinem Vater: "Ich bin total glücklich das ich hier bin! Hier geht es mir richtig gut und alle sind nett!" Mein Vater nickte und gab mir einen Kuss auf die Backe.
Grade als ich in Armanos Box gehen wollte, kam Thomas in den Stall rein. Ich winkte ihm zu. Er kam zu mir und umarmte mich und gab mir einen Begrüsungskuss auf die Backe.
Dann sagte er zu mir: "Heute Abend um 20 uhr im Stall!" Ich nickte und fragte mich was er vorhatte.
Thomas ging wieder und mein Vater und ich unterhielten uns über Armano.
Mein Vater freute sich das Armano sich so toll machte.
Nach 30 min. gingen wir auf den Hof zurück.
Wo Sabi und meine Mutter standen.
Sabi hielt einen Zettel in der Hand.
Sie kam zu mir und sagte: "Den soll ich dir noch von Thomas geben!" Sie zwinkerte und ich nahm den Zettel.
Ich lass den Zettel, wo drauf stand:

"Hallo Chrissie meine Süsse!
Wenn du heute Abend um 20 uhr im Stall bist mach White Wonder fertig und warte dann an der Dressurhalle auf mich!
Ich muss jetzt noch einiges erledigen und ich bin um 20 uhr bei dir!

Kuss

Dein Thomas

P.S.: Ich hoffe es ist okay wenn ich deinen Silver reiten! ;)
P.P.S.: Fertig machen brauchst du ihn nicht!
P.P.P.S.: Ich habe eine tolle Überraschung für dich!"


Ich freute mich und lächelte als Sabi fragte: "Was schreibt Thomas?"
Ich antwortete nur: "Och nix besonderes! Mama und Papa schlaft ihr heute Abend hier? Ich hab heute Abend ne Verabredung und Sabi muss morgen früh in die Schule! Ich weis nicht wie spät es wird!"
Meine Eltern nickten beide und mein Vater zwinkerte mir zu.
Ich freute mich rießig auf heute Abend.
Meine Eltern, Sabi und ich fuhren nach dem wir die 3 Hengste und die anderen Stuten auf die Koppel gebracht hatten zu Mc Donalds.
Dort aßen wir erstmal was.
Gegen 16 Uhr fuhren Sabi und ich nochmal auf den Hof. Wir holten die Pferde rein und fuhren dann wieder nachhause.
Zuhause aßen wir um 18:30 uhr Abendbrot.
Danach ging ich ins Bad und schminkte mich dann zog ich mir noch schnell ein anderes Oberteil an und eine saubere Reithose. Dann machte ich mich in den Stall! Gegen 19:35 Uhr kam ich am Stall an.
Ich putze gründlich Wonder und flocht dann noch ihre Mähne und ihren Schweif ein. Gegen 19:50 Uhr sattelte ich meine Stute und machte vorne ihre Gamaschen und Springglocken drauf und hinten ihre Streichkappen.
Dann trenste ich Wonder noch mit ihrer Spanischen Trense und schnappte mir meinen Helm. Dann führte ich die Stute rasch zu Dressurhalle, den es war schon 19:59 Uhr.

Ich wartete ca. 10 min dann kam Thomas mit Silverrado.
Thomas und ich begrüßten uns mit einem Kuss auf die Wangen dann sagte Thomas: "Du siehst toll aus! Steig auf dann können wir los reiten!" Ich nickte und schwang mich auf Wonder!
Thomas schwang sich auf Silver und wir ritten los. Thomas und ich ritten neben einander und unterhielten uns über alles mögliche. Ich fragte Thomas des öfteren wo wir hin reiten doch darauf schwieg er.
Nach dem wir auf einen Feldweg kamen, fragte Thomas: "Traben?" Ich nickte und trabte Wonder an.
Thomas trabte Silver an und die beiden trabten brav neben einander her.
Als der Weg zu Ende war und wieder eine Straße kam, parierten wir die beiden wieder durch.
Wir ritten die Straße im Schritt entlang.
Als wir kurz vor der Straße am See waren ritten wir nicht nach links zum See sondern grade aus.
Ich fragte mich wo Thomas hin wollte es war schon 21 Uhr.
Nach einer weiteren Stunde kamen wir an der Ostsee an. Thomas stieg ab und sagte: "Steig ab wir binden die Pferde dort drüben an und dann zeige ich dir meine Überraschung!" Ich schwang mich von Wonder und folgte Thomas.
Wir banden die Pferde an einem Pfahl an und Thomas nam mich an die Hand. Wir liefen gemeinsam ein Stück bis zu einer kleinen Hütte.
Thomas nam einen Schlüssel und schloss auf.
Dann machte er das Licht an.
Ich staunte.
Der Tisch war gedeckt und alles war total schön gemacht.
Thomas bot mir einen Stuhl an. Ich setzte mich und er schloss die Tür. Dann setzte er sich gegenüber und schank mir ein Glas Wein ein. Auch sich schenkte er ein.
Dann aßen wir.
Nachdem Essen fragte ich Thomas: "Hast du das alles alleine gekocht?" Thomas nickte und sagte: "Ja das habe ich! Ich freu mich das ich dich kenne und deshalb wollte ich dir einen richtig schönen Abend machen! Außerdem wollte ich dir noch sagen, das wenn du bereit bist und du noch willst eine Bezihung gerne führen können!"
Ich lächelte und sagte: "Ja ich würde gerne mit dir eine Bezihung führen!"
Thomas lächelte und nahm meine Hand.
Wir schauten uns eine weile schweigend an und dann sagte Thomas: "So ich räum jetzt mal den Tisch ab und dann reiten wir zurück!" Ich nickte und half Thomas.
Gegen 2 Uhr ritten wir dann im Schritt zurück zum Hof.
Gegen 4 Uhr kamen wir dann am Hof an.
Wir sattelten und trensten die Pferde ab und liefen zu unseren Autos.
Dort küssten wir uns und ich sagte zu Thomas: "Ich liebe dich!" Thomas lächelte und sagte: "Ich dich auch!"

Dann trennten uns unsere Wege und wir fuhren beide nachhause.
Thomas und ich würden uns ja später wieder sehen!
Als ich bei mir zuhause ankam, schliefen schon alle.
Ich legte mich ins Bett und dachte an den schönen Abend.
Dann schlief ich ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 7. Mai 2009, 21:55 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Garten, Stars

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde, USA, NES

Impressum | Datenschutz