Herzlich Willkommen im Forum des virtuellen Privatstalles Gut Sonnental. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren. Fühlt euch wohl und habt Spaß. Viele Grüße, Katharina
Aktuelle Zeit: Dienstag 14. Mai 2024, 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reiten, Besuch & Brief von Thomas
BeitragVerfasst: Montag 8. Februar 2010, 22:55 
Offline
Jährling
Jährling
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. September 2008, 06:57
Beiträge: 197
Endlich konnte ich wieder in den Stall, nach meiner langen Krankheit!
Ich fuhr also um 10 uhr in den Stall!
Sabrina war noch in der Schule und wollte später nach kommen!
Ich lief zuerst zu Ronja. An ihrem Spind hang ein Zettel:
Hi Chrissie!

Gestern kam ein Brief von Thomas für dich an. Ich habe ihn bei mir im Büro, damit er nicht verloren geht. Wenn du magst, kannst du ihn dir abholen kommen.

Viele liebe Grüße, Katharina

Ich lief sofort ins Büro und holte den Brief er lag auf dem Schreibtisch.
Ich nahm den Brief und ging damit zu Ronja in die Box. Ich öffnete die Boxentür.
Ich ging in ihre Box und schob die Tür etwas zu. Dann setzte ich mich ins Stroh und lehnte mich an die Boxenwand. Ronja schnuperte und ich nahm aus der Tasche meiner Reithose ein Leckerlie.
Sie nahm das Leckerlie vorsichtig und drehte sich dann von mir weg.
Ich öffnete den Umschlag und zog einen Brief raus.
Ich faltete das Blattpapier auseinander und fing an zu lesen:
Hallo meine Süsse!
Ich weis dir ging es in letzter Zeit nicht gut.
Wie du sicher weist bin ich ja in New Market!
Ich komme erst im April zurück meine süsse! Aber bis dahin wollte ich dir wenigstens täglich Briefe schreiben!
Ich vermisse dich sehr meine süsse! Sabi vermisse ich auch!
Außerdem vermisse ich es mit dir auszureiten!
Ich komme ja bald wieder mein Scahtz und dann hab ich eine schöne Überraschung für dich!
Ich freue mich dich bald wieder zu sehen und dich endlich wieder in den Arm zu nehmen!
Ich liebe dich mein Schatz!
Kuss
Dein
Thomas
Ich freute mich sehr über den Brief. Ich steckte ihn in meine Jackentasche und stand auf. Ich wollte grade aus Ronjas Box gehen, als ich eine SMS bekam.
Hallo meine kleine,
Ich bin um 15 uhr am Flughafen!
Holst du mich ab? Wir müssen mal reden!
Gruß
Mama
Ich guckte auf meine Uhr! Ich staunte, ich hatte noch 5 Stunden! Ich gab Ronja und noch ein Leckerlie und strahlte, ich freute mich endlich meine Mutter wieder zu sehen.
Ich lief aus der Box von Ronja. Ich schloss die Box und ging zu Sunshine.
Ich öffnete den Spind und holte ihr Putzzeug raus. Dann putzte ich meine süsse 30 min.
Ich sattelte dann meine süsse und trenste sie.
Anschließend führte ich mein Stütchen in die Halle und gurtete nach.
Ich stieg auf und ritt meine süsse im Schritt an. Ich ließ meine süsse am langen Zügel Schritten gehen. Sie lief ausgesprochen gut, dafür das sie so lange stand. Ich ließ sie 20 min Schritt laufen, dann trabte ich meine süsse an. Ich trabte sie am langen Zügel leicht und ritt viele Zirkel und Handwechsel. Nach 30 min Trab saß ich aus und ritt Volten und Handwechsel. Nach 10 min Galoppierte ich Sun an und galoppierte sie auf beiden Händen. Sie lief ruhig und gelassen.
Dann parierte ich sie in den Schritt und ritt auf die Mittellinie. Dort saß ich ab und führte Sun aus der Halle. Ich stieg vor der Halle wieder auf und ritt vom Hof. Ich ritt Sun am langen Zügel zum See. Am See ließ ich meine süsse ein bisschen graßen. Ich schaute auf die Uhr und dachte "Oh schon 13 uhr!" Ich schwang mich auf Sun´s Rücken und ritt mit ihr im Schritt zurück zum Hof! Um 14 uhr kam ich dann am Hof an und sattelte Sun ab. Ich führte sie dann noch ein bisschen auf dem Hof rum und brachte sie dann in ihre Box. Ich setzte mich ins Reiterstübchen und trank einen warmen Kakao. Um 14:30 uhr fuhr ich dann zum Flughafen und holte meine Mutter ab. Wir fuhren zu mir und redeten über Sabi und Jolina, meine Cousine!
Jolina wollte für 3 Wochen hier runter kommen mit ihrem Pony Starbreaker!
Ich hatte ja keine Probleme dafür, aber ich wusste nicht ob es so gut wäre wenn Starbreaker hier runter kommt! Sabi liebte dieses Pony. Nach dem wir 3 Stunden geredet hatten stand der Entschluss fest Jolina kam mit ihrem Pony Starbreaker für 3 Wochen hier runter!
Wir fuhren dann zurück in den Stall und dort stiegen wir aus und suchten Sabrina. Sie war in der Halle und ritt Minni.
Wir schauten ihr zu, bis zu Schluss zu. Sie führte Minni dann in die Box und sattlete sie dort ab. Dann liefen wir alle zum Auto und fuhren noch zu Mces. Dort aßen wir noch und fuhren dann zu mir nachhause. Dort schauten wir dann fern und gingen dann alle schlafen. Morgen wollte meine Mutter und ich in den Stall fahren und Sabi mmusste in die Schule.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 8. Februar 2010, 22:55 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Chat, Erde, Laufen, Liebe, Pferd, Pferde, SMS

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde, USA, NES

Impressum | Datenschutz