Herzlich Willkommen im Forum des virtuellen Privatstalles Gut Sonnental. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren. Fühlt euch wohl und habt Spaß. Viele Grüße, Katharina
Aktuelle Zeit: Samstag 18. Mai 2024, 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:27 
Offline
Captain Becker
Captain Becker
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 21:25
Beiträge: 6851
Hallo zusammen!

Ich habe geplant den Mitgliederbereich komfortabler zu gestalten. So soll euch z.B. die Charakterbeschreibung und der Futterplan des Pferdes angezeigt werden, das ihr ändern wollt.
Weiterhin plane ich das Zubehör auf php umzustellen. Sobald alles umgebaut ist, könnt ihr nicht nur in einem Second-Hand-Laden Zubehör erwerben, sondern auch extern Erworbenes im Mitgliederbereich bei euren Pferden selbst eintragen.

Zum Anderen werden die Regeln für Einsteller überarbeitet. Die, die bereits angemeldet und eingetragen sind und es auch bleiben, wird das weniger betreffen. Die, die aber neu dazu stoßen werden, sobald alles geändert ist, zuerst eine Probezeit absolvieren müssen, bevor sie entgültig eingetragen werden.
Ich habe einfach keine Lust mehr Zeit in Einträge zu investieren, die ich anderweitig sinnvoller nutzen könnte, wenn sich die Eingetragenen dann nicht mehr melden und auch sonst nicht mehr um ihr Pferd kümmern. Das ist wirklich schade und steht im Kontrast zu dem, was hier ja eigentlich passieren soll. Irgendwie wollen wir doch alle eine Gemeinschaft aufbauen, auch wenn wir nur sehr wenige Leute sind und das hier vielleicht etwas anders läuft, als bei den anderen Höfen.
Es wird weiterhin keine strenge Berichtepflicht geben, aber besonders die Neuen werden in der Anfangszeit regelmäßig schreiben müssen. Natürlich sehe ich es auch als Fakt, dass das reale Leben immer über der Virtuelle geht, aber fünf Minuten oder eine halbe Stunde im Monat findet man immer.
Wer das nicht einsieht, für den ist das vRH-Leben nichts. Ab und zu sollte schon etwas kommen, denn warum hat man sonst virtuelle Pferde?

Aber da Beides noch nicht so weit ist, bleibt erst einmal alles beim Alten. Allerdings hoffe ich zumindest mit der Überarbeitung der Regeln und des Einstellvertrages bis spätestens Ende des Jahres fertig zu sein.

Liebe Grüße, Katharina

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:27 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Dezember 2010, 03:07 
Offline
Captain Becker
Captain Becker
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 21:25
Beiträge: 6851
Es ging doch schneller als gedacht und so sind zumindest die neuen Regeln und die überarbeiteten Verträge ausgearbeitet und online.

Am Restlichen Geplanten wird bald gearbeitet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Erde, Liebe, NES, Pferd, Pferde, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde, USA, NES

Impressum | Datenschutz